Gebete für bestimmte Anlässe

32 Fürbitten mit dem Schwerpunkt Vorlagen

Dies sind 32 Fürbitten mit dem Schwerpunkt Vorlagen. Diese Fürbitten möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Immer dran denken: Ein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Geliebter Vater im Himmel, hiermit bete ich dich an. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Herr Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, ich bete dich an. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, ich rufe dich an! Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Jesus, gelobt seist du, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo lieber Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke für deine Liebe, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Vater im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Dein Wille geschehe. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Dein Wille geschehe. Amen.

Mein lieber Jesus, deine Macht soll ewig halten. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Gott, ich rufe dich an. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Gott, bitte höre mein Gebet! Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Jesus von Nazareth, in reiner Demut trete ich vor dich. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Heiliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Amen.

Ich grüße dich Jesus, mein Herz ruft zu dir. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass du uns hörst.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...