Gebete für bestimmte Anlässe

24 wundervolle Tischgebete zum Thema Christen

Dies sind 24 Tischgebete zum Thema Christen. Diese Tischgebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Tischgebete abzudecken. Jedes einzelne Tischgebete steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Tischgebete zum Thema Christen

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Unser Lob und unser Dank gilt nur dir alleine an diesem schönen Morgen. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Danke, dass du uns hörst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, deine Taten gebürt tägliches Lob. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du unser Gott bist.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir lieben dich und wir danken dir. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir beten dich an. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du unser Gott bist.

Abba, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Gib uns dafür Kraft und Mut. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Amen.

Hallo lieber Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Mein lieber Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Jesus, wir rufen dich an. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, unsere Herz rufen zu dir. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Gott, deine Macht soll ewig halten. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Gott, wir rufen dich an! Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So sagen wir: Danke und Amen.

Danke für deine Liebe, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Tischgebete darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...