Gebete für bestimmte Anlässe

26 Fürbitten zum Geburtstag des Pfarrers

Dies sind 26 Fürbitten zum Geburtstag des Pfarrers. Die folgende Auswahl an Fürbittengebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Fürbittengebete. Jedes einzelne Fürbittengebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies sind die Fürbittengebete zum Thema Fürbittengebete

Fürbitten zum Geburtstag des Pfarrers

Oh Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Vielen Dank für alles.

Herr Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir beten dich an. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir rufen dich an! Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater im Himmel, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir rufen dich an. Oh Jesus, wir bitten dich um deine Kraft, Heilung und Schutz. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Vater im Himmel, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Abba, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Jesus, wir danken dir. Amen.

In Demut trete ich vor dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte lass deine Macht walten. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Danke, dass du unser Gott bist.

Heiliger Geist, ich grüße dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, für deine Macht sind wir dankbar. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Fürbittengebete nach belieben umformulieren.

Jedes Fürbittengebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...