Gebete für bestimmte Anlässe

26 Fürbittengebete zum Thema Familiengottesdienst

Hier findest du Fürbittengebete zum Thema Familiengottesdienst in einer längeren Liste mit 26 Fürbittengebete. Die einzelnen Fürbittengebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Fürbittengebetsvorlagen. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Fürbittengebete zum Thema Familiengottesdienst

Ich grüße dich Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir loben und wir preise dich. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Liebe walten. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass du uns hörst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Vielen Dank für alles.

Hallo Heiliger Geist, wir beten dich an. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns liebst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du unser Gott bist.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, gelobt seist du, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, deine Macht soll ewig halten. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

In Demut trete ich vor dich, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, deine Taten gebürt tägliches Lob. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, bitte lass deine Macht walten. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Fürbittengebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...