Gebete für bestimmte Anlässe

32 Gebete für Kinder am Morgen

Hier findest du Gebete für Kinder am Morgen und zwar ganze 32 Vorschläge. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Jedee einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Deine Wille geschehe, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Dein Wille geschehe. Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Leite uns durch dein Wort. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Gott, ich rufe dich an! Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Jesus, deine Macht soll ewig halten. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Amen.

Hallo Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, hiermit bete ich dich an. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herr Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Heiliger Geist, ich bete dich an. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Jesus, ich lobe und preise dich, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Abba, ich bitte dich: Höre mein Flehen! WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, ich rufe dich an. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns hörst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Geliebter Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Gott, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Danke, dass du uns hörst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Geliebter Vater im Himmel, in reiner Demut trete ich vor dich. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Mein lieber Jesus, bitte höre mein Gebet! Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...