Gebete für bestimmte Anlässe

25 Fürbittengebete zum Thema Himmelfahrt

Hier findest du 25 Fürbittengebete zum Thema Himmelfahrt. Jeder diese 25 Fürbittengebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Diese Fürbittengebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Viel Spass mit unserer Auswahl an Fürbittengebets-Vorlage und möge Gott dich reichlich segnen.

Fürbittengebete zum Thema Himmelfahrt

Oh Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Gott, danke. dass du uns anhörst. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Danke, dass du uns hörst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, für deine Macht sind wir dankbar. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, wir rufen dich an. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo lieber Gott, wir beten dich an. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Vielen Dank für alles.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, unsere Herz rufen zu dir. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns liebst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater, der du bist im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Vater im Himmel, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir rufen dich an! Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Fürbittengebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...