Gebete für bestimmte Anlässe

31 Gebete bei der Beerdigung

Dies sind Gebete bei der Beerdigung. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas abzudecken. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Immer dran denken: Ein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, ich bete dich an. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, bitte lass deine Macht walten. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, ich rufe dich an. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo lieber Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, mein Herz ruft zu dir. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns hörst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, ich rufe dich an! Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, ich verstehe nicht, was hier passiert. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Abba, hiermit bete ich dich an. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Vater, der du bist im Himmel, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Danke für deine Liebe, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Geliebter Gott, bitte lass deine Gnade walten. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte höre mein Gebet! Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater im Himmel, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Jesus, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus von Nazareth, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Jesus, hiermit trete ich vor deinem Thron. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...