Gebete für bestimmte Anlässe

30 Gebete für Arbeit

Hier findest du 30 Gebete für Arbeit. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete für Arbeit’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Arbeit

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir rufen dich an. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Herr der Herrscharen danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke für deine Liebe, bitte lass deine Macht walten. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Abba, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir loben und wir preise dich. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Deine Name werde heilig gehalten. Amen.

Hallo lieber Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, gelobt seist du, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh, Schöpfer der Welt, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Danke, dass du uns liebst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus von Nazareth, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Vielen Dank für alles.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir rufen dich an! Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Vielen Dank für alles.

Herrscher über alles Leben bitte lass deine Gnade walten. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Amen.

Lieber Gott, unsere Herz rufen zu dir. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Herr Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, für deine Macht sind wir dankbar. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Gott, hiermit bete ich dich an. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Danke, dass du diese Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...