Gebete für bestimmte Anlässe

24 Gebete für Prüfung

Hier findest du Gebete für Prüfung in einer längeren Liste. Wir haben uns hingesetzt um diese 24 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Prüfung zu sein. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Prüfung

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, Lob und Macht sind mit dir allein! Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte lass deine Liebe walten. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Hallo lieber Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Der Herr segne alle Menschen auf der Welt und lasse seine Gnade walten. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Jesus, gelobt seist du, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Danke, dass du uns liebst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir beten dich an. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du unser Gott bist.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Danke, dass du uns liebst.

Jesus, ich lobe und preise dich, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herrscher über alles Leben danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Herr, erhöre unser Gebet.

Ich grüße dich Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Danke, dass du unser Gott bist.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater im Himmel, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Einzig lebender Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...