Gebete für bestimmte Anlässe

23 inspirierende Gebete für Beruflichen Erfolg

Hier findest du Gebete für Beruflichen Erfolg und zwar ganze 23 Vorschläge. Wir haben uns hingesetzt um diese 23 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Beruflichen Erfolg zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Beruflichen Erfolg

Oh, Schöpfer der Welt, bitte lass deine Macht walten. Dir gehört all unser Lob heute Morgen. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir rufen dich an. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du unser Gott bist.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir rufen dich an! Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, deine Macht soll ewig halten. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, Lob und Macht sind mit dir allein! Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir lieben dich und wir danken dir. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Abba, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...