Gebete für Bestimmte Anlässe

Effektive Gebete gegen (böse) Geister

Hier findest du Gebete gegen Geister. Diese Gebete können im Kampf gegen das Böse eine effektive Methode sein sich gegen Angriffe und Einflüsse böser Geister zu wehren.

Im Namen von Jesus Christus, dem Sohn Gottes, verbanne ich euch Geister, die eine Plage sind. In seinem Namen treibe ich alle Geister aus und spreche das Urteil Gottes über sie aus;- Eure Zeit ist gekommen und ihr habt ihr nichts mehr zu suchen. Im Namen Gottes: Verschwindet!

Ich appelliere an die Gnade Gottes: Bitte gewahre Schutz gegen diese Geister, die mich verfolgen. Ich, ein armer Diener Gottes, benötige Schutz durch meinen Herren im Himmel! Bitte erweise mir diese Gnade.

Herr Jesus! Ich erbitte deine Gnade und deinen Schutz! Meine Seele wird bedroht von Geistern und ist in Gefahr. Bitte schreite mit deiner Barmherzigkeit ein und gehe gegen diese Geister vor und verbanne sie!

Ich rufe den Geistern, die mich plagen folgendes zu: Dieses Haus gehört Gott und steht unter seinem persönlichen Schutz! Ihr seit ihr komplett unberechtigt und habt zu verschwinden! Der geistige Schutzherr dieses Hauses wird kommen und wird euch vernichten.

Dreieiniger Gott, ich bitte um deine Gnade. Sei mir gnädig und befreie mich von den Geistern, die mich plagen. Zeige mir die Schritte, die ich zu gehen habe und vergebe mir alle Sünden, die dem im Weg stehen. Ich bitte dich im Namen Jesu Christi!

Ich bete in aller Demut zu dir, oh Herr der Herren. Verherrlicht seist du, der du alle Dämonen und Geister mit deinem Wort befehligen kannst. Alle unreine Macht ist deinem Wort unterworfen und nur nach deinem Willen können Geister mir etwas anhaben. Kein Geist wird mich ohne deine Zustimmung auch nur berühren.

Wie auch schon viele Menschen vor mir, bete ich zu dir und wünsche mir Geleit von dir. Leite mich durch und um die Geister, die mich bedrohen. Weise mir den Weg, wie du bereits den Aposteln den Weg gewiesen hast. Halte mir alle Geister vom Leib und lass mich dein Werkzeug werden.

Böse Geister begleiten mich und meine Freunde. Sie rauben uns Kraft und zerstören den Weg zu dir. Sie stoppen unsere Beziehung, Vater im Himmel, und hindern uns daran so zu leben, wie du es von uns wünscht. Bitte hilf uns und fege diese Geister aus unserem Leben, schenke uns deine Weisheit und mach uns zu deinen Dienern!

In Jesus Namen sage ich den Geistern, die mich plagen, folgendes: Ich bin ein Kind Gottes. Mein Herr ist der Gott, der den Himmel und die Erde erschaffen hat. Er ist derjenige, der alle Geister geschaffen hat. Als Kind Gott gebiete ich auch im Namen meines Vaters: Verschwindet!

Herr Gott, ich bitte dich: Schicke Schutzengel, um diese Wohnung zu versiegeln. Dein Blut soll Schutz gegen alles Böse sein, insbesondere gegen Geister und Geistwesen, die sich unrechtmäßig in dein Reich eingeschlichen haben! Stelle Engel ab, um die Tür zu bewachen.

Herr im Himmel und der Erde, ich rufe deine Gnade und deine Barmherzigkeit an. Ich bitte um deinen umfangreichen und vollkommenden Schutz meiner Seele. Ich bitte dich: Halte alle Geister von meiner Seele fern, denn sie gehört dir alleine.

Ich weiß, dass mir Geister nichts anhaben können, da ich ein geliebtes Kind Gottes bin. Doch, oh Herr, in Zeiten der Bedrängnis bin ich nicht immer sicher;- bitte sende mir Zeichen, dass ich sicher in deiner Hand bin und die Geister nicht fürchten muss!

Kein Geist soll mir was antun können! Ich stehe unter dem persönlichen Schutz des Höchsten, dem Schöpfer dieser Welt. Als Kind Gottes bin ich mit Vollmachten ausgestattet auch den bösesten Geistern gebieten zu können: Daher Gebiete ich im Namen von Jesus von Nazareth: Bleibt von mir und erwartet euer Urteil am Tag der Tage!

Hinweise zu den Gebeten gegen Geister

Diese Gebete gegen Geister sollten nicht als wortwörtliche Gebetsvorlage gesehen werden. Jeder Gläubige ist aufgerufen eine persönliche Beziehung mit Gott zu haben – dies schließt eine freie Wortwahl im Gebet ein. Wie dem auch sei: Wenn darum geht gegen Geister zu beten, so sind solche Vorlagen insofern sinnvoll, dass man im Angesicht der Geister nach wie vor Wörter findet und Gott um Hilfe bitten kann. Doch manchmal haben Geister bereits so viel Einfluss auf das Leben des Gläubigen genommen, dass auch solche Vorlagen nicht immer helfen. In diesem Fall sollte man sich auf der biblische Prinzip besinnen, dass auch ein Stöhnen als Gebet durch den Heiligen Geist bei Gott ankommen kann. Auch diese Gebete können effektive Gebete gegen Geister sein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von Alexander

Stichworte zum Beitrag
Böse Mächte Gebetsvorlage Geister