Gebete für bestimmte Anlässe

27 effektive Gebete für das Kind

Hier findest du Gebete für das Kind. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebet. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für das Kind

Oh, Schöpfer der Welt, deine Macht soll ewig halten. Gewidmet sei dir dieser Morgen. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Heiliger Geist, wir rufen dich an. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Mein lieber Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Gott, wir beten dich an. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir rufen dich an! Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Deine Name werde heilig gehalten. So sagen wir: Danke und Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo lieber Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Vater im Himmel, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Vielen Dank für alles.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Wir lieben dich, oh Herr! Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...