Gebete für bestimmte Anlässe

25 Segensgebete für Pangels

Hier findest du 25 Segensgebete für Pangels. Die folgende Auswahl an Segensgebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Segensgebete. Jedes einzelne Segensgebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Pangels

Jesus von Nazareth, wir rufen dich an! Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Leite uns durch dein Wort. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns liebst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Der Herr segne uns reichlich. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Danke, dass du uns liebst.

Hallo Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Herrscher über alles Leben bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir beten dich an. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, dein Eingreifen wird benötigt. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater im Himmel, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Danke, dass du unser Gott bist.

Einzig lebender Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Vielen Dank für alles.

Gegrüßt seist du, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Segensgebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...