Gebete für bestimmte Anlässe

21 moderne Gebete für die Beziehung

Hier findest du Gebete für die Beziehung und zwar ganze 21 Vorschläge. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für die Beziehung

In Demut trete ich vor dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Unsere Seelen loben dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Vielen Dank für alles.

Geliebter Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, wir beten dich an. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Danke, dass du uns liebst.

Oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Jesus, wir rufen dich an! Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke. dass du uns anhörst. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke, dass du diese Ich grüße dich, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...