Gebete für bestimmte Anlässe

29 aufbauende Gebete für eine gute Partnerschaft

Dies sind Gebete für eine gute Partnerschaft. Wir haben uns hingesetzt um diese 29 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für eine gute Partnerschaft zu sein. Jedes einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für eine gute Partnerschaft

Deine Wille geschehe, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Leite uns durch dein Wort. So sagen wir: Danke und Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Dir gehört all unser Lob heute Morgen. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. So sagen wir: Danke und Amen.

Mein lieber Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, für deine Macht sind wir dankbar. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir lieben dich und wir danken dir. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns hörst.

Jesus, ich lobe und preise dich, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Danke, dass du uns hörst.

Vater im Himmel, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Gott, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Danke, dass du uns liebst.

Abba, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo lieber Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Heiliger Geist, wir rufen dich an! Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir rufen dich an. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, unsere Herz rufen zu dir. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir beten dich an. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...