Gebete für bestimmte Anlässe

32 Fürbitten für eine Hochzeit von den Kindern des Brautpaares

Hier findest du Fürbitten für eine Hochzeit von den Kindern des Brautpaares in einer längeren Liste. Diese Fürbittengebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Fürbittengebete im speziellen zu nähern. Jedes einzelne Fürbittengebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Fürbitten für eine Hochzeit von den Kindern des Brautpaares’.

Fürbitten für eine Hochzeit von den Kindern des Brautpaares

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, in reiner Demut trete wir vor dich. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

In Demut trete ich vor dich, wir beten dich an. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte lass deine Gnade walten. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Deine Name werde heilig gehalten. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Wir lieben dich, oh Herr! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Jesus, danke. dass du uns anhörst. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir rufen dich an! Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns liebst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Amen.

Danke für deine Liebe, wir rufen dich an. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du unser Gott bist.

Abba, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, wir loben und wir preise dich. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Liebe walten. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen So danken wir im Namen Jesu Christus.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Leite uns durch dein Wort. Amen.

Lieber Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Gegrüßt seist du, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Jesus von Nazareth, für deine Macht sind wir dankbar. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. So sagen wir: Danke und Amen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Fürbittengebete nach belieben umformulieren.

Jedes Fürbittengebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...