Gebete für bestimmte Anlässe

20 inspirierende Gebete für einen Kranken Freund

Hier findest du Gebete für einen Kranken Freund. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebet abzudecken. Das Thema Gebet ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für einen Kranken Freund

In Demut trete ich vor dich, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Gott, wir beten dich an. Wir möchten dich jetzt und für immer Loben an diesem Morgen. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du unser Gott bist.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, wir rufen dich an. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Macht walten. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir rufen dich an! Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Danke für deine Liebe, bitte lass deine Gnade walten. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Wir lieben dich, oh Herr! So sagen wir: Danke und Amen.

Herr Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Deine Name werde heilig gehalten. Amen.

Vater im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Danke, dass du uns hörst.

Oh, Schöpfer der Welt, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Abba, für deine Macht sind wir dankbar. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, hiermit treten wir vor deinem Thron. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...