Gebete für bestimmte Anlässe

25 Gebete für Schwerkranke Menschen

Dies sind 25 Gebete für Schwerkranke Menschen. Wir haben uns hingesetzt um diese 25 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Schwerkranke Menschen zu sein. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Ich grüße dich Jesus, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Danke, dass du uns hörst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte höre mein Gebet! Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus von Nazareth, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Amen.

Danke für deine Liebe, hiermit bete ich dich an. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Danke, dass du uns hörst.

Vater im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Vater im Himmel, deine Macht soll ewig halten. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, ich rufe dich an. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus, ich lobe und preise dich, in reiner Demut trete ich vor dich. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Heiliger Geist, ich bete dich an. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Abba, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Jesus, ich rufe dich an! Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Jesus, gelobt seist du, hiermit trete ich vor deinem Thron. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke, dass du diese Lieber Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...