Gebete für bestimmte Anlässe

32 Gebete für Erfolg

Hier findest du Gebete für Erfolg in einer längeren Liste. Jeder diese 32 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Erfolg

Ich grüße dich Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Herr, erhöre unser Gebet.

In Demut trete ich vor dich, wir rufen dich an. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, in reiner Demut trete wir vor dich. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir beten dich an. Der Herr segne uns reichlich. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, erhöre unser Gebet.

Jesus von Nazareth, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Mein lieber Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Deine Name werde heilig gehalten. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Vielen Dank für alles.

Hallo Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Amen.

Herr Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Macht walten. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, dein Eingreifen wird benötigt. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus, wir loben und wir preise dich. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So sagen wir: Danke und Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns liebst.

Abba, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo lieber Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Herr, erhöre unser Gebet.

Guten Tag Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr der Herrscharen wir rufen dich an! Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Vielen Dank für alles.

Lieber Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. So sagen wir: Danke und Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...