Gebete für bestimmte Anlässe

20 wundervolle Gebete für einen Partner

Dies sind 20 Gebete für einen Partner. Jeder diese 20 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies sind die Gebete zum Thema Gebet

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für einen Partner

Oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst So danken wir im Namen Jesu Christus.

Mein lieber Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Unsere Seelen loben dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir beten dich an. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir lieben dich und wir danken dir. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Danke, dass du uns hörst.

Vater im Himmel, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir rufen dich an. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir loben und wir preise dich. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Deine Name werde heilig gehalten. Dein Wille geschehe. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Vater im Himmel, wir rufen dich an! Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Danke, dass du uns hörst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Gott, unsere Herz rufen zu dir. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, hiermit treten wir vor deinem Thron. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Herr Jesus, danke. dass du uns anhörst. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...