Gebete für bestimmte Anlässe

25 Gebete für Entscheidungen

Dies sind 25 Gebete für Entscheidungen. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete für Entscheidungen’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Entscheidungen

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Danke, dass du uns hörst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Herrscher über alles Leben wir rufen dich an. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir beten dich an. Dir alleine soll unser Lob nicht nur gelten, wenn du uns hilfst, sondern unser ganzes Leben. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herr der Herrscharen lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, in reiner Demut trete wir vor dich. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, hiermit bete ich dich an. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass du unser Gott bist.

Herr Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Abba, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater, der du bist im Himmel, deine Macht soll ewig halten. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Mein lieber Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Wir wollen in deinem Namen handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Vielen Dank für alles.

Jesus von Nazareth, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Herr, erhöre unser Gebet.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...