Gebete für bestimmte Anlässe

28 Gebete für Schule

Hier findest du Gebete für Schule in einer längeren Liste mit 28 Gebete. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Schule

Lieber Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Heiliger Geist, bitte schenke uns deinen Heiligen Segen. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Danke für deine Liebe, in reiner Demut trete wir vor dich. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Herr, erhöre unser Gebet.

Deine Wille geschehe, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Mein lieber Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du unser Gott bist.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Herr der Herrscharen danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Gott, wir rufen dich an. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir beten dich an. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Geliebter Vater im Himmel, höre das Stöhnen meines Herzens. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke, dass du uns hörst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Abba, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. So sagen wir: Danke und Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Jesus wir lieben dich und wir danken dir. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Vater im Himmel, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke. dass du uns anhörst. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Amen.

Hallo lieber Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Einzig lebender Gott, bitte lass deine Liebe walten. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Danke, dass du diese Lob und Ehre unserem Schöpfer, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So danken wir im Namen Jesu Christus. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...