Gebete für bestimmte Anlässe

30 Gebete für Freundin

Hier findest du Gebete für Freundin in einer längeren Liste. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Freundin

Danke für deine Liebe, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Herrscher über alles Leben wir rufen dich an. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke, dass du uns liebst.

In Demut trete ich vor dich, wir rufen dich an! Heiliger Geist, bitte schenke uns deinen Heiligen Segen. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater, der du bist im Himmel, hiermit bete ich dich an. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Deine Name werde heilig gehalten. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns liebst.

Oh, Schöpfer der Welt, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Danke, dass du uns liebst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke. dass du uns anhörst. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Vielen Dank für alles.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir beten dich an. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, deine Macht soll ewig halten. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, gelobt seist du, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Einzig lebender Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir loben und wir preise dich. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du unser Gott bist.

Danke, dass du diese Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir loben und wir preise dich. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du unser Gott bist. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...