Gebete für bestimmte Anlässe

24 Gebete für Frieden

Dies sind Gebete für Frieden. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Frieden

Hallo lieber Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Schenke uns deinen reichlichen Segen. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Herr, erhöre unser Gebet.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns hörst.

In Demut trete ich vor dich, wir beten dich an. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, unsere Herz rufen zu dir. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Gott, wir loben und wir preise dich. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Abba, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, Lob und Macht sind mit dir allein! Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh, Schöpfer der Welt, wir lieben dich und wir danken dir. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Vater im Himmel, wir rufen dich an! Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Deine Name werde heilig gehalten. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. So sagen wir: Danke und Amen.

Herrscher über alles Leben dein Eingreifen wird benötigt. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...