Gebete für bestimmte Anlässe

26 Gebete für Glück

Dies sind 26 Gebete für Glück. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Dies sind die Gebete zum Thema Gebete

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Glück

Jesus von Nazareth, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Unsere Seelen liegen alleine in deiner Hand. Schütze sie gegen alle Versuchungen und allem Bösen. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Mein lieber Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Jesus wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Danke, dass du unser Gott bist.

Herrscher über alles Leben danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, bitte lass deine Macht walten. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Amen.

Geliebter Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Danke, dass du unser Gott bist.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Einzig lebender Gott, wir loben und wir preise dich. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Heiliger Geist, für deine Macht sind wir dankbar. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Heiliger Geist, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Herr Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Gegrüßt seist du, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Leite uns durch dein Wort. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, dein Eingreifen wird benötigt. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...