Gebete für bestimmte Anlässe

26 Gebete für Kinder Herbst

Dies sind Gebete für Kinder Herbst. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebets-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Oh Jesus, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Abba, ich rufe dich an! Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Vater im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr Jesus, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Gott, hiermit bete ich dich an. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke für deine Liebe, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Danke, dass du uns hörst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, ich bete dich an. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Lieber Gott, mein Herz ruft zu dir. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Amen.

Geliebter Jesus, in reiner Demut trete ich vor dich. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, deine Kinder benötigen Hilfe. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...