Gebete für bestimmte Anlässe

23 ermutigende Morgengebete für Frauen

Dies sind Morgengebete für Frauen. Diese Morgengebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas ‘Gebete am Morgen’ abzudecken. Diese Morgengebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Morgengebete für Frauen

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Unsere Herzen rufen heute ein lautes Lob dir entegen. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Jesus, wir rufen dich an. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns liebst.

Lieber Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, wir loben und wir preise dich. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Danke, dass du uns hörst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke. dass du uns anhörst. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. So sagen wir: Danke und Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Vater im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Leite uns durch dein Wort. Amen.

Danke, dass du diese Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Leite uns durch dein Wort. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Morgengebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...