Gebete für bestimmte Anlässe

25 Christliche Gebete zu Weihnachten

Hier findest du 25 Christliche Gebete zu Weihnachten. Wir haben uns hingesetzt um diese 25 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Christliche Gebete zu Weihnachten zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Lieber Jesus, hiermit trete ich vor deinem Thron. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, ich bete dich an. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Leite uns durch dein Wort. Dein Wille geschehe. Amen.

Mein lieber Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Heiliger Geist, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte höre mein Gebet! Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Jesus, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Jesus, gelobt seist du, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo lieber Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Gott, hiermit bete ich dich an. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns hörst.

In Demut trete ich vor dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, mein Herz ruft zu dir. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Wir wollen in deinem Namen handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Jesus, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Danke, dass du diese Hallo Jesus, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...