Gebete für bestimmte Anlässe

28 starke Gebete gegen Shaytan

Hier findest du Gebete gegen Shaytan in einer längeren Liste mit 28 Gebete. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Jedes einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Gebete gegen Shaytan

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Macht walten. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Deine Name werde heilig gehalten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Abba, für deine Macht sind wir dankbar. Wir legen unser kleines Leben in deine Mächte Hand, oh Herr Jesus! Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh, Schöpfer der Welt, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Amen.

Guten Tag Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Liebe walten. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, danke. dass du uns anhörst. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo lieber Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Herr Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. So sagen wir: Danke und Amen.

In Demut trete ich vor dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir rufen dich an! Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Amen.

Geliebter Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du unser Gott bist.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...