Gebete für bestimmte Anlässe

30 Gebete für Kinder mit Gesten

Hier findest du 30 Gebete für Kinder mit Gesten. Wir haben uns hingesetzt um diese 30 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Kinder mit Gesten zu sein. Jedee einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Hallo Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass du uns hörst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Geliebter Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Amen.

Herr Jesus, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Deine Name werde heilig gehalten. Amen.

Oh Heiliger Geist, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, hiermit trete ich vor deinem Thron. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, deine Macht soll ewig halten. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, ich rufe dich an! Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich bete dich an. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Jesus, mein Herz ruft zu dir. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass du uns hörst.

Lieber Jesus, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, in reiner Demut trete ich vor dich. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Abba, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Hallo lieber Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Gott, bitte höre mein Gebet! Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...