Gebete für bestimmte Anlässe

24 Gebete für Kinder Mundart

Dies sind 24 Gebete für Kinder Mundart. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern. Jedee einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Mein lieber Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, ich bete dich an. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Abba, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, in reiner Demut trete ich vor dich. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte höre mein Gebet! Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus von Nazareth, dein Eingreifen wird benötigt. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Jesus, wir danken dir. Amen.

In Demut trete ich vor dich, ich rufe dich an! Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, gelobt seist du, mein Herz ruft zu dir. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Leite uns durch dein Wort. Amen.

Lieber Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...