Gebete für bestimmte Anlässe

29 Gebete mit dem Schwerpunkt Türkei

Hier findest du Gebete mit dem Schwerpunkt Türkei in einer längeren Liste. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas abzudecken. Jedee einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Abba, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, hiermit bete ich dich an. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo lieber Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

Danke für deine Liebe, ich bete dich an. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, in reiner Demut trete ich vor dich. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Gott, mein Herz ruft zu dir. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, ich rufe dich an! Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Vater im Himmel, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Macht walten. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Wir lieben dich, oh Herr! In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Gnade walten. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, ich rufe dich an. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Deine Name werde heilig gehalten. Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Amen.

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus von Nazareth, bitte höre mein Gebet! Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...