Gebete für bestimmte Anlässe

28 aufbauende Gebete für Krankes Baby

Hier findest du Gebete für Krankes Baby in einer längeren Liste mit 28 Gebete. Wir haben uns hingesetzt um diese 28 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Krankes Baby zu sein. Das Thema Gebet ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Krankes Baby

Lieber Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Dir gehört all unser Lob heute Morgen. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke. dass du uns anhörst. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus von Nazareth, unsere Herz rufen zu dir. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Oh, Schöpfer der Welt, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Mein lieber Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Oh Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir beten dich an. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Jesus, wir rufen dich an. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, deine Taten gebürt tägliches Lob. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Herr Jesus, wir rufen dich an! Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Wir wollen in deinem Namen handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke für deine Liebe, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...