Gebete für bestimmte Anlässe

27 Gebete für Meine Kinder

Dies sind 27 Gebete für Meine Kinder. Jeder diese 27 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, ich rufe dich an! Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Gib uns dafür Kraft und Mut. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte lass deine Macht walten. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Amen.

Abba, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Jesus, deine Macht soll ewig halten. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo lieber Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke für deine Liebe, ich bete dich an. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Heiliger Geist, mein Herz ruft zu dir. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Heiliger Geist, hiermit trete ich vor deinem Thron. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Gott, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, ich rufe dich an. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Mein lieber Jesus, bitte höre mein Gebet! Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Deine Name werde heilig gehalten. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...