Gebete für bestimmte Anlässe

22 schöne Tischgebete zum Thema Jesus

Hier findest du Tischgebete zum Thema Jesus und zwar ganze 22 Vorschläge. Diese Tischgebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Tischgebete abzudecken. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Tischgebetesvorlagen. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Tischgebete zum Thema Jesus

Guten Tag Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater, der du bist im Himmel, danke. dass du uns anhörst. Wir möchten dich jetzt und für immer Loben an diesem Morgen. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Vielen Dank für alles.

Geliebter Vater im Himmel, wir rufen dich an! Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe. Amen.

Abba, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, wir rufen dich an. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Gott, bitte lass deine Macht walten. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du unser Gott bist.

In Demut trete ich vor dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Mein lieber Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass du uns hörst.

Herr Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. So sagen wir: Danke und Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, deine Taten gebürt tägliches Lob. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Wir lieben dich, oh Herr! Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte lass deine Liebe walten. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Tischgebete nach belieben umformulieren.

Jedes Tischgebete ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...