Gebete für bestimmte Anlässe

25 kraftvolle Gebete für meine Mutter

Hier findest du Gebete für meine Mutter in einer längeren Liste. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Gebete für meine Mutter

Vater im Himmel, wir rufen dich an! Unsere Herzen rufen heute ein lautes Lob dir entegen. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo lieber Gott, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Abba, deine Taten gebürt tägliches Lob. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir lieben dich, oh Herr! Vielen Dank für alles.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte lass deine Macht walten. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns liebst.

Danke für deine Liebe, wir rufen dich an. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Gib uns dafür Kraft und Mut. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass du unser Gott bist.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Gott, wir beten dich an. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Mein lieber Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns liebst.

Oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von

Stichworte zum Beitrag
Gebetsvorlagen