Gebete für bestimmte Anlässe

25 Gebete mit dem Schwerpunkt Regenbogen

Hier findest du Gebete mit dem Schwerpunkt Regenbogen und zwar ganze 25 Vorschläge. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Jesus, in reiner Demut trete ich vor dich. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, hiermit trete ich vor deinem Thron. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, ich rufe dich an. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Danke für deine Liebe, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Gott, mein Herz ruft zu dir. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Gott, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, höre das Stöhnen meines Herzens. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Mein lieber Jesus, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Danke, dass du uns hörst.

Jesus von Nazareth, bitte höre mein Gebet! Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Vater im Himmel, ich rufe dich an! Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Danke, dass du uns hörst.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...