Gebete für bestimmte Anlässe

27 kraftvolle Gebete für Meinen Kranken Mann

Dies sind 27 Gebete für Meinen Kranken Mann. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Dies sind die Gebete zum Thema Gebet

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Meinen Kranken Mann

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Dir alleine soll unser Lob nicht nur heute Morgen gelten. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Dein Wille geschehe. Amen.

Vater im Himmel, unsere Herz rufen zu dir. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, gelobt seist du, Lob und Macht sind mit dir allein! Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir loben und wir preise dich. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, in reiner Demut trete wir vor dich. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns hörst.

In Demut trete ich vor dich, deine Macht soll ewig halten. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Vielen Dank für alles.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, deine Taten gebürt tägliches Lob. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Vielen Dank für alles.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir lieben dich und wir danken dir. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Vater im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Gott, wir rufen dich an! Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, bitte lass deine Macht walten. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo lieber Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...