Gebete für bestimmte Anlässe

24 tolle Tischgebete für Kindergarten

Hier findest du Tischgebete für Kindergarten in einer längeren Liste mit 24 Tischgebete. Wir haben uns hingesetzt um diese 24 Tischgebete geschrieben, um eine gute Quelle für Tischgebete für Kindergarten zu sein. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Dies sind die Tischgebete zum Thema Tischgebete

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Tischgebete für Kindergarten

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte lass deine Gnade walten. Wir möchten dich jetzt und für immer Loben an diesem Morgen. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Amen.

Abba, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, wir rufen dich an! Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, unsere Herz rufen zu dir. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Vielen Dank für alles.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich, oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Vielen Dank für alles.

Herr Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, gelobt seist du, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte lass deine Macht walten. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Danke, dass du unser Gott bist.

Danke für deine Liebe, wir loben und wir preise dich. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke, dass du diese In Demut trete ich vor dich, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Tischgebete kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...