Gebete für bestimmte Anlässe

29 Gebete für Mut

Dies sind 29 Gebete für Mut. Jeder diese 29 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus von Nazareth, hiermit bete ich dich an. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Gnade walten. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Leite uns durch dein Wort. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Heiliger Geist, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Jesus, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Amen.

Ich grüße dich Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte höre mein Gebet! Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, mein Herz ruft zu dir. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Herr Jesus, ich rufe dich an. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, ich rufe dich an! Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Oh! Jesus! Ich liebe dich. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke, dass du diese Oh Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Jesus, wir danken dir. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...