Gebete für bestimmte Anlässe

21 wirkungsvolle Tischgebete zum Thema Toaster

Hier findest du 21 Tischgebete zum Thema Toaster. Jeder diese 21 Tischgebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Diese Tischgebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Tischgebete zum Thema Toaster

Guten Tag Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Wir lieben dich, oh Herr! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Dir alleine soll unser Lob nicht nur heute Morgen gelten. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Vielen Dank für alles.

Guten Tag Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich, oh Gott, wir rufen dich an. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Vater im Himmel, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte lass deine Liebe walten. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Dein Wille geschehe. Amen.

Mein lieber Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

In Demut trete ich vor dich, wir loben und wir preise dich. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Tischgebete darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...