Gebete für bestimmte Anlässe

28 ermutigende Gebete für Richtige Entscheidung

Hier findest du Gebete für Richtige Entscheidung in einer längeren Liste. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Richtige Entscheidung

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus, bitte lass deine Macht walten. Dir alleine soll unser Lob nicht nur heute Morgen gelten. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Heiliger Geist, wir rufen dich an. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Vielen Dank für alles.

Hallo Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass du uns liebst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir rufen dich an! Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke für deine Liebe, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater, der du bist im Himmel, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns liebst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Vater im Himmel, danke. dass du uns anhörst. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Vielen Dank für alles.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir beten dich an. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...