Gebete für bestimmte Anlässe

21 aufbauende Gebete für Ruhe und Frieden

Dies sind Gebete für Ruhe und Frieden. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Gebete für Ruhe und Frieden

Guten Tag Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Dir gehört all unser Lob heute Morgen. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir rufen dich an. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Amen.

Lieber Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Vater im Himmel, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns liebst.

Oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Vielen Dank für alles.

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, wir rufen dich an! Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Gott, wir loben und wir preise dich. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du unser Gott bist.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Danke, dass du diese Gegrüßt seist du, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von

Stichworte zum Beitrag
Gebetsvorlagen