Gebete für bestimmte Anlässe

24 Fürbitten für Erzieherinnen

Hier findest du Fürbitten für Erzieherinnen in einer längeren Liste. Die folgende Auswahl an Fürbitten enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Fürbitten. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte lass deine Gnade walten. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Jesus, wir danken dir. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, ich rufe dich an! Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Danke, dass du uns hörst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Guten Tag Jesus, ich rufe dich an. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Gott, mein Herz ruft zu dir. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Amen.

Guten Tag Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus von Nazareth, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Gott, ich bete dich an. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Vater im Himmel, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke für deine Liebe, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, hiermit bete ich dich an. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Macht walten. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, in reiner Demut trete ich vor dich. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, dein Eingreifen wird benötigt. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Lieber Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Fürbitten natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...