Gebete für bestimmte Anlässe

27 Gebete für Täufling

Hier findest du 27 Gebete für Täufling. Jeder diese 27 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Täufling

Lieber Jesus deine Macht soll ewig halten. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Vielen Dank für alles.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus von Nazareth, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Danke, dass du uns hörst.

Hallo lieber Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Heiliger Geist, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Deine Name werde heilig gehalten. Vielen Dank für alles.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte lass deine Liebe walten. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Heiliger Geist, bitte schenke uns deinen Heiligen Segen. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, wir beten dich an. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, höre das Stöhnen meines Herzens. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Vielen Dank für alles.

Herr der Herrscharen unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Mein lieber Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

In Demut trete ich vor dich, wir rufen dich an! Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Amen.

Herr Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Vater im Himmel, hiermit bete ich dich an. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...