Gebete für bestimmte Anlässe

26 tolle Nachtgebete zum Thema Engel

Dies sind Nachtgebete zum Thema Engel. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Nachtgebeten zu berücksichtigen. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Nachtgebete zum Thema Engel

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke, dass du uns liebst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Gewidmet sei dir dieser gute Abend. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Heiliger Geist, für deine Macht sind wir dankbar. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir loben und wir preise dich. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Danke, dass du uns hörst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir rufen dich an! Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Wir lieben dich, oh Herr! Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte lass deine Gnade walten. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Vielen Dank für alles.

Lieber Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Abba, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, unsere Herz rufen zu dir. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Amen.

Oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Amen.

Geliebter Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke, dass du diese Geliebter Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Dein Wille geschehe. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Nachtgebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...