Gebete für bestimmte Anlässe

26 Gebete für Unsere Kinder

Hier findest du Gebete für Unsere Kinder. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas abzudecken. Jedee einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, mein Herz ruft zu dir. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, deine Macht soll ewig halten. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Abba, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Vater im Himmel, dein Eingreifen wird benötigt. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du uns hörst.

Oh Heiliger Geist, bitte höre mein Gebet! Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo lieber Gott, hiermit bete ich dich an. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich rufe dich an! Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, höre das Stöhnen meines Herzens. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, ich bete dich an. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus von Nazareth, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Deine Name werde heilig gehalten. Amen.

Lieber Gott, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

In Demut trete ich vor dich, deine Kinder benötigen Hilfe. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Danke, dass du uns hörst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Amen.

Guten Tag Jesus, hiermit trete ich vor deinem Thron. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...