Gebete für bestimmte Anlässe

29 Gebete mit dem Schwerpunkt Kinder

Hier findest du Gebete mit dem Schwerpunkt Kinder in einer längeren Liste. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Ich grüße dich Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Danke für deine Liebe, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, dein Eingreifen wird benötigt. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, hiermit trete ich vor deinem Thron. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Gott, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Jesus, hiermit bete ich dich an. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, bitte höre mein Gebet! Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Abba, ich bete dich an. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Lieber Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Gott, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, mein Herz ruft zu dir. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, deine Kinder benötigen Hilfe. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, ich rufe dich an. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...