Gebete für bestimmte Anlässe

25 kraftvolle Gebete für Verstorbenes Baby

Hier findest du Gebete für Verstorbenes Baby. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Verstorbenes Baby

Geliebter Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Oh Jesus, wir grüßen dich heute Morgen. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, deine Macht soll ewig halten. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. So sagen wir: Danke und Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir beten dich an. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich, oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Vielen Dank für alles.

Mein lieber Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Vielen Dank für alles.

Geliebter Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Amen.

Danke für deine Liebe, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Vielen Dank für alles.

Gegrüßt seist du, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte lass deine Gnade walten. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, wir rufen dich an! Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir loben und wir preise dich. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Wir lieben dich, oh Herr! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. So sagen wir: Danke und Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir rufen dich an. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...