Gebete für bestimmte Anlässe

32 wundervolle Gebete gegen Halloween

Hier findest du 32 Gebete gegen Halloween. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Dies sind die Gebete zum Thema Gebete

Gebete gegen Halloween

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir beten dich an. Schreite ein, wo du einschreiten musst, um deine Kinder gegen Böses zu schützen. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir rufen dich an. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, deine Taten gebürt tägliches Lob. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Danke für deine Liebe, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Amen.

Oh Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Vielen Dank für alles.

Deine Wille geschehe, oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Vielen Dank für alles.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Macht walten. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns liebst.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Vielen Dank für alles.

Gegrüßt seist du, oh Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Vater im Himmel, wir lieben dich und wir danken dir. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir loben und wir preise dich. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir rufen dich an! Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Danke, dass du uns hörst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Heiliger Geist, für deine Macht sind wir dankbar. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke. dass du uns anhörst. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Vielen Dank für alles.

Geliebter Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du unser Gott bist.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...